BigBand Klingenberg

3419764 original1280 1oDnnE EXLvTa

Dürften wir in diesem Text die Wahrheit berichten, dann würde bereits der Titel lauten: Eine Big Band, die eigentlich Abgefahren Geile Bigband heißen müsste. Wir würden dann vermutlich fragen, was man denn erwarten soll von einer Big Band aus Klingenberg, der Herkunft der Hoods, der Metropole des Brass – Und zum Schluss würden wir in voller Euphorie den letzten Absatz niemals beenden, weil wir swingend vor dem blinkenden Cursor des Texteditors hüpfen würden.

Für viele aus dem Hoodstock Team ist es von großer Bedeutung, dass die Jungs und Mädels dieses Jahr mit am Start sind, denn der ein oder andere war (oder ist sogar noch) ein Teil der Truppe. Die frische, moderne Ausrichtung der Band ergibt einen Stilmix aus Funk, Jazz- und Pop, Rock & Fusion und natürlich klassischen Swing-Arrangements.

Für diesen ganz besonderen Auftritt halten wir also alle unsere Smokings und Kleidchen bereit und freuen uns mit einem Bigband-würdigen Applaus auf den diesjährigen Auftritt auf dem Hoodstock!