Stefan Beranek

Stefan Beranek

Seit 2013 macht Stefan Beranek Musik unter seinem gleichnamigen Singer-Songwriter Projekt. Der Nürnberger hat mittlerweile zahlreiche Auszeichnungen von Newcomer-Festivals und ähnlichen Veranstaltungen gewonnen und hat neben seiner Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik auch ein Studium des Pop-Gesangs am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück gestartet.

„Mr. Unentspannt“ steht zu seiner Musik, seinen gefärbten Haaren und seinen Texten über die Tapete seiner Oma, Beziehungsstress und andere Themen, die einen im Alltag einfach beschäftigten – und genau das macht auch seine authentische Art aus.

Wir freuen uns, wenn er diese Art mit uns auf dem Hoodstock teilt und sind uns sicher, dass entgegen jeder lyrischen Prophezeiung von Stefan Beranek eines nicht Teil seines Auftritts sein wird: Stress.