Victoria Semel

Victoria Semel

Die 24-jährige Victoria kommt ursprünglich aus Schweinfurt und sammelte dort auch ihre ersten Erfahrungen auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Kurz danach zog es sie nach Osnabrück, wo sie am Institut für Musik der Hochschule begann zu studieren.

Ihre gewaltigen Stimmkünste wurden 2015 auf dem Album „Bird Of Passage“ ihrer Band „Jail Job Eve“ festgehalten – und das hat gesessen! Mit viel Rock und Soul und trotz allem Frechem direkt auf den Punkt gebracht trägt sie ihren Teil zum Sound bei.

Das reicht Victoria Semel aber noch lange nicht: Neben ihrem Gesangsduo-Projekt „Days of Wine and Roses“ gewinnt sie regelmäßig diverse Gesangs- und Songwritercompetitions. Dieses Jahr wird sie auch noch ein Album unter ihrem eigenen Namen veröffentlichen, aus dem sie uns viele ihrer wunderbaren Kompositionen dieses Jahr auf dem Hoodstock präsentieren wird.