Klingenberg am Main 10.+11. September 2021

Mighty Morons

Mighty Morons (Symbolbild)

Die Mighty Morons sind mit Sicherheit auch eine überzeugende Band, sonst hätten wir sie nicht gebucht. Leider haben wir von ihnen aber weder Pressetext noch eine Facebook- oder Instagramseite rechtzeitig bekommen, weswegen ihr uns bei dieser Band jetzt einfach mal vorab vertrauen müsst. :)

Wir haben zur besseren Veranschaulichung ein Symbolbild erstellt: so oder so ähnlich wird der Auftritt der Mighty Morons mit Sicherheit gestaltet sein.

Liebe Mighty Morons, wenn ihr das lest: Schickt uns doch Informationen und vielleicht eine kleine Bildauswahl per E-Mail an hello@hoodstock-festival.de, dann können wir euch auch einen wunderschönen, handgemachten Text verfassen, der vor lauter Stolz die Tränen in die Augen eurer Mütter treiben wird.